Presse 2011

19. August 2011:

Sicherheitsunterweisung mit Feuerlöschübung

Dieses Jahr wurde die jährliche Sicherheitsunterweisung mit einer Feuerlöschübung kombiniert,
was den Teilnehmern sichtlich Spaß machte. Ebenso der anschließende Gemütliche Teil auf dem Viechtacher Volksfest.

25. Juni 2011, Viechtach Aktuell:

Verlängerte Change für Solorastrominvestoren!

Die Bundesregierung hat beschlossen, nicht wie geplant die Förderung zum 01.07.2011 um weitere 6% zu kürzen! Somit haben Endverbraucher bis zum Jahresende die Change, eine lukrative Investition in die Zukunft zu tätigen. Steigende Energiepreise werden aufgrund der jüngsten Ereignisse in Fukushima unvermeidlich auf uns zukommen, wer dann seine eigene Energiequelle am Dach hat, ist mit Sicherheit im Vorteil. Dank der Eigenverbrauchsvergütung wird sich so die Photovoltaikanlage noch schneller abbezahlen. Michael Hetzenecker von der Firma MH IDEAL GmbH Elektrotechnik aus Prackenbach bietet den Bürgern neben der schlüsselfertigen Installation, einen kostenlosen Beratungsservice an, den Sie zur optimalen Realisierung für Ihre Photovoltaikanlage benötigen. Eine Zusammenarbeit mit Herrn Bernhard Altmann von der LBS in Viechtach, der auf Wunsch eine Finanzierung bis zu 100% anbietet, rundet das Angebot ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.PV-Anlagen.com.

April 2011:

Spende für Kinder